In eigener Sache


Liebe Mitglieder,

am 5.10.2017 hat die erste Veranstaltung des Arbeitskreises nach der Sommerpause in den neuen Räumlichkeiten in der Residenz am Dom, An den Dominikanern 6, 50668 Köln, stattgefunden.

Möglicherweise sind nicht allen Mitgliedern die Gründe für den Wechsel von der IHK dorthin bekannt. Da das Gebäude der IHK in Kürze modernisiert und saniert werden soll, mussten wir uns nach einer neuen Tagungsstätte umschauen. Unsere Wahl fiel aus mehreren Gründen auf die Residenz am Dom.

Sie ist vom Hauptbahnhof noch schneller zu erreichen als die IHK, im Vergleich zu anderen möglichen Tagungsstätten bewegt sich der von uns zu zahlende Mietpreis noch im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Schließlich bietet der Albertus-Magnus-Saal Platz für ca. 150 Personen.

Auch wenn er nicht den Charme des Camphausen-Saal hat, hoffen wir sehr, dass sie uns auch in Zukunft verbunden bleiben und regelmäßig die Veranstaltungen des Arbeitskreis besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
 







Nach oben